ROYAL PASSION von Geneva Lee

Man könnte fast meinen, ROYAL PASSION ist den aktuellen Geschehnissen am britischen Königshof entsprungen: eine junge, attraktive und ehrgeizige Frau trifft einen großen, gut aussehenden Fremden. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, er küsst sie einfach so und ist wieder weg – bis zum nächsten Tag… Denn plötzlich findet sich Clara Bishop auf den Titelblättern der Londoner Klatschpresse wieder, als neueste Affäre von Prinz Alexander, royaler Bad Boy. Aber mit dem einen Kuss gibt sich der zukünftige Thronfolger nicht zufrieden und stellt damit Claras Lebens komplett auf den Kopf. Aber nicht nur das – auch Claras Gefühlswelt gerät aus dem Gleichgewicht. Denn der Prinz scheint ein riesiges Geheimsnis zu haben. Und Clara ist nicht bereit, zukünftig ein Teil davon zu sein!

Jaaaaa, die Geschichte erinnert stark an Kate & William und Meghan & Harry. Aber irgendwie auch wieder nicht. Manch einer wird sich an eine moderne Art von Aschenputtel erinnert fühlen – eine Bürgerliche verliebt sich in einen Prinzen und die große Liebe ist geboren. Und trotzdem gefiel mir der erste Teil der Serie. Wie sich die Beziehung zwischen Clara und Alexander entwickelt, ist spannend zu verfolgen. Die Person von Clara wird immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, vor allem ihre Persönlichkeit betreffend. Aber der Roman spricht nicht nur die emotionale Seite an, er ist auch sehr erotisch. Und wer da vielleicht nicht ganz so offen ist, sollte sich diese Geschichte lieber nicht zu Gemüte führen. Ich persönlich fand es spannend mit zu erleben, wie sich Clara auch in diesem Bereich ihres Lebens neuen Erfahrungen gegenüber öffnet, für sich selbst Grenzen neu austestet und irgendwie… gestärkt daraus hervorgeht. Wer Fifthy Shades of Grey mochte, der wird auch diesen Roman gerne lesen. Gerade als Abendlektüre empfehlenswert :-).

Erhältlich als Taschenbuch, e-Book und Hörbuch

Erschienen im Blanvalet Verlag

Veröffentlicht am 18. Januar 2016

ISBN: 978-3-7341-0283-7

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: