Der Sommer bringt etwas Neues…

Wie der eine oder andere vielleicht bereits mitbekommen hat, hat sich nicht nur der Blogname geändert, sondern auch das Layout. Aufgrund verschiedener Anfragen habe ich mich dazu entschlossen, den Blog thematisch und optisch zu ändern und zu erweitern. Deswegen gibt es diese Woche keine Posts zu Büchern oder ähnlichem.

Ab kommender Woche findet Ihr dann hier alles, was meine kleine Welt umso schöner macht: Bücher, Deko, leckere Rezepte  sowie Ausflugstipps und kleine Berichte zu den Reisen, die mein Man und ich unternehmen.

Daher habt bitte ein wenig Geduld mit mir und freut Euch auf tolle neue und viel mehr Posts ab kommende Woche.

Genießt die sonnigen Tage und bis nächste Woche

Eure Susi

2 Kommentare zu „Der Sommer bringt etwas Neues…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: