SINFUL QUEEN von Meghan March

Nur weil Keira auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm auch wirklich gehört. Immer wieder widersetzt sie sich seinen Anweisungen, jedoch schwindet der Widerstand jedes Mal ein wenig mehr. Keira entdeckt immer neue Facetten an Lachlan. Vielleicht ist er doch nicht das Monster, für das sie in hält und als das er sich selbst gerne darstellt? Schließlich ist er es, der sie vor ihrem totgeglaubten Ex-Ehemann rettet und ihr ihren größten Wunsch erfüllt. Lachlan Mount hingegen merkt langsam, dass Keira weit mehr als nur ein netter Zeitvertreib für ihn sein wird und er hinterfragt immer häufiger seine eigenen Gefühle und Regeln. Aber kann man sich als „König“ der Unterwelt von New Orleans eine Schwäche erlauben?

 

Sinful Queen ist eine gelungene Fortsetzung des erstes Teils und fesselt den Leser mit jeder Seite mehr. Die Entwicklung der beiden Protagonisten, sowohl jeweils für sich selbst als auch in ihrer Beziehung, sind absolut authentisch beschrieben, emotional mitreißend und nachvollziehbar. Keira entwickelt sich mehr und mehr zu einer starken Frau, die sich nicht mehr versteckt und traut sich bei Lachlan mit jedem Tag mehr zu. Statt sich immer noch wie ein Opfer zu fühlen, das nun die Fehler ihres Ex-Ehemanns ausbaden muss, nimmt sie die Fäden selbst in die Hand. Dabei gehwt sie Lachlan immer mehr unter die Haut und stürtzt ihn in ein Gefühlschaos. Die Weiterentwicklung beider Charaktere ist spannend zu beobachten, man fibert mit, ob sich beide ihr eGefühle für einander eingestehen und ihre Ängste besiegen können. Getoppt werden die Handlungen  wie auch schon im ersten Teil mit einem unerwarteten Cliffhänger, der Lust auf die Fortsetzung macht. Auch im zweiten Teil ist der Schreibstil der Autorin flüssig und locker. Wie auch den ersten Teil habe ich dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen (gut, dass ich es an einem Wochenende gelesen habe) und konnte den dritten Teil kaum erwarten.

 

Erhältlich als Taschenbuch, e-book und Hörbuch

Erschienen im LYX Verlag

Veröffentlich am 31. Januar 2019

ISBN: 978-3736308206

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: