DREAM MAKER LIEBE von Audrey Carlan

Nachdem die letzten Aufträge als Paar so erfolgreich waren, arbeiten Parker und Skyler weiter zusammen. In Madrid unterstützen beide zusammen mit Bo eine junge Sängerin, die erst einmal sich selbst finden muss, bevor sie den Weg in die Musikwelt schaffen kann. Kaum zurück in Boston geht allerdings der Albtraum weiter. Beide erhalten wieder Drohnachrichten, dann bricht in Skylers Apartment ein Feuer aus und auf der Flucht in Parkers Penthouse explodiert dort eine Bombe. Während Skyler alles unbeschadet übersteht, wird Parker schwer verletzt, ihr befreundeter Boyguard kann dem Tod gerade noch so von der Schippe springen. So kommt der nächste Auftrag in Brasilien gerade recht, wo Parker dem Freund seines Bruders mit seinem Familienunternehmen helfen soll. Diese kleine Auszeit passt perfekt. Vor allem weil zuhause immer noch ein irrer Stalker auf beide wartet und auch noch eine ganz andere Frage schwer im Raum liegt.

 

Im vorerst letzten Teil der Dream Maker-Reihe findet die Geschichte zwischen Parker und Skyler ihr Finale. Hatte man als Leser bereits in den letzten beiden Teilen das Gefühl, dass beide Figuren kaum noch enger zusammenwachsen könnten, zeigt der Verlauf der Geschichte etwas anderes. Herausforderungen und schwierige Zeiten schweißen Menschen oft enger zusammen als man es für möglich halten kann. Beide ergänzen sich, stärken sich und unterstützen sich. Vor allem weil der Verrat ein nahestehenden Person die Welt von beiden schwer erschüttert. Auch die Darstellung der anderen Figuren ergänzen meiner Meinung nach diese Entwicklung . Man merkt, dass alle eine Einheit bilden, eine Familie sind, die für einander einstehen und gegenseitig auf sich aufpassen. Vor allem die weiblichen Figuren harmonieren gut miteinander, was mir persönlich bei all dem Zickengehabe und dem gegenseitigen Ausstechen in der Realität sehr gut gefällt. Das Hauptaugenmerk liegt nicht nur auf einer Romanze, sondern auch auf traditionellen Werten wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Familie.

Wie immer ist auch dieser Teil sehr spannend geschrieben, der Stil der Autorin bleibt modern und sehr direkt.

 

Alles in allem ist die Dream Maeker-Serie eine unterhaltsame Lektüre für einen entspannten Nachmittag oder Leseabend.

 

Erhältlich als Taschenbuch, e-book und Hörbuch

Erschienen im Ullstein Taschenbuch Verlage

Veröffentlicht am 15. April 2019

ISBN:  978-3548290676

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: